Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Black and White
Genre: Strategie
Homepage: -
Cover
Mega-Trainer
"Superkreaturen" aktivieren, Unverwundbarkeit für alle Einheiten, unendlich Mana, Kreaturen lernen schneller
Download (25 kb)
Creature Unlocker
Schaltet drei neue Kreaturen frei (Leopard, Pferd und Mandrill)
Download (490 kb)
Weitere neue Kreatur
Fügt den Gorilla hinzu
Download (163 kb)
Kreaturen sichern
Damit könnt ihr ein Backup eurer Kreaturen machen und diese später wiederherstellen
Download (287 kb)
Kreatureneditor
Damit könnt ihr alle möglichen Werte der Kreaturen verändern
Download (10 kb)

Winamp Plugin:
Hat nicht direkt was mit Cheats zu tun, ist aber trotzdem ganz lustig. Der Bär aus Black and White tanzt zur gerade gespielten Musik...
Download (2,2 MB)

Weitere Trainer:

Trainer
Kreaturen nehmen keinen Schaden mehr, werden nicht mehr müde und hungrig, unendlich Nahrung und Holz sowie Unverwundbarkeit der Stadtbewohner
Download (211 kb)
Trainer
Einwohner in der Stadt festlegen sowie Nahrung und Holz einfrieren
Download (106 kb)
Tipps & Tricks
Das ist zwar kein direkter Cheat ist aber trotzdem ganz hilfreich! Also wenn ihr das Holzwunder habt und geht damit über die Werkstatt wo die Gerüste gebaut werden,dann drückt ihr so schnell ihr könnt auf die rechte Maustaste. Dann wirkt das Wunder ein paar mal kurz. Hört erst auf zu drücken wenn ihr das Wunder nicht mehr in der Hand habt. Ihr müsstet dann (wenn ihr es richtig gemacht habt) Holz von ca. 10.000 bis 50.000 haben. Funktioniert bloß bei der Werkstatt!
Von Andi [ andigast@web.de ]
Wenn man das Nahrungswunder hat sollte man über ein Lagerhaus gehen und dann wiederholt kurz die \'Aktionstaste\' (also rechte Maustaste wenn man die Steuerung nicht geändert hat) drücken. Wenn man es richtig gemacht hat (mit ein bisschen Glück) kann man das mehrere Minuten lang machen. So kann man ohne Probleme 100000 Einheiten Nahrung bekommen.
Von Dennis [moloch05@msn.com]
In der dritten Mission, wo man Letis besiegen und die eigene Kreatur befreien muss, kann man ganz leicht das letzten beiden Dörfer einnehmen.
Vor dem Berg des Yogi sitzt ein Schauspieler (zur Not 's' drücken damit Name usw. angezeigt wird). Den kann man hin- und herwerfen ohne das er stirbt. Auf dem Berg liegen auch Fliegenpilze herum. Man nimmt also den Schauspieler und wirft oder trägt ihn zum Fliegenpilz und setzt ihn da ab.
Dann nimmt man den Fliegenpilz und wirft ihn in Richtung großes Dorf von Letis. Den Schauspieler immer hinterher werfen weil ihr in seinem Radius noch handeln könnt, selbst wenn es außerhalb eurer Machtgrenze ist. Das macht man solange, bis man den Pilz ins Lagerhaus werfen kann. Somit sind die Leute vergiftet und sterben langsam aus.
Als 2. Schritt nimmt man den Schauspieler nochmal und wirft ihn in Richtung von Letis' Tempel, und das solange bis ihr ihn in eine der Opfertafeln legen könnt. Er ist unsterblich, kann sich da aber auch nicht mehr bewegen.
Das heißt man kann nun alle Dorfbewohner von Letis die gerade beten töten, und irgendwann sind eben keine mehr da.
Als 3. und letztes setzt man den Schauspieler im großen, leeren, noch zu erobernden Dorf ab, nimmt einen seiner Bewohner und setzt ihn neben dem Schauspieler im unbewohnten Dorf ab (Missionar). Keine 2 Sekunden und das Dorf ist euer.
Wer das ganze auch mit Letis' letztem Dorf machen will, es geht auch...gleiche Prozedur, dann nen Missionar und fertig, letis Tempel verschwindet und ihr seid noch böser als vorher.
Von Fabian Zimmer [sim.or@web.de]
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018